Donnerstag, November 03, 2005

Zwischenstand

Kaum zu glauben

Zwei Monate ist es jetzt (okay: gestern) her, dass mein Schatz einfach unverhofft vor meiner Tür aufgetaucht ist. Kaum zu glauben, dass es wirklich erst zwei Monate sind. Wenn sie zu mir kommt, bekomme ich immer, kurz bevor sie ankommt, weiche Knie, wenn ich zu ihr fahre, bekomme ich sie, wenn der Zugführer ihren Ort als nächste Haltestelle ankündigt.

Immer noch laufen mir Schauer den Rücken runter, wenn ich ein ins Ohr geflüstertes "Ich liebe Dich" höre und immer noch liebe ich sie, wie ich ich sie schon am ersten Tag geliebt habe. Nein, an Liebe auf den ersten Blick habe ich nie geglaubt - gut, ganz so war es ja nicht, es gab da ja ganz viele SMS und Telefonate davor - aber irgendwie ist es ja doch Liebe auf den ersten Blick gewesen...

Kaffee

Kaffeetrinker sind besser im Bett und haben niedrigeres Leberkrebsrisiko, sind fruchtbarer und haben weniger Karies und Zahnbelag. Behauptet zumindest die BBV im Internet. Und eine andere Feststellung, die ich selbst gemacht habe, haben Wissenschaftler jetzt belegt: Kopfschmerztabletten wirken bei Einnahme mit Kaffee oder Koffein im allgemeinen bis zu 26 Mal stärker!

JavaScript

getElementByTagName, getElementById, getElementByWasAuchImmer, vergesst es! Neu und nur für euch: "getElementByPos". Liefert ein Element anhand der grafischen Position des Mauszeigers zurück ;-). Wer's braucht: einfach mal mailen.

Keine Kommentare: