Donnerstag, Dezember 01, 2005

Erleichterung

Gestern in meinem Briefkasten: eine Ausgabe der CHIP. Sehr nett. Dummerweise habe ich nichts abonniert (und wenn ich das gewonnen hätte, hätte mir das sicher jemand gesagt). Panik! Hat mir jemand ein Abo untergejubelt? War es vielleicht die Firma?

Heute morgen nachgefragt: Nein, sie war es nicht. "Nein, das war kein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Und wir so eines machen würden, dann sicher nicht die CHIP!" Gut, also Anruf beim Abo-Service:

Die freundliche Dame am Telefon hat mich dann gleich nach der Nummer auf dem Adressaufkleber gefragt, und mir dann erklärt, dass es sich um eine einmalige, unverbindliche Probeausgabe der CHIP, gesponsert von promio.net handelt, einem "Geld-für-Werbung-Service".

An dieser Stelle meinen Dank. Dafür gibts sogar Werbung:

promio.net - Durch Werbung Geld verdienen!

Keine Kommentare: