Donnerstag, Dezember 22, 2005

Jetzt hab ich Dich!!!

Verdammter Lieber Internet Explorer!

Warum kann jeder verdammichte Browser (abgesehen von LYNX und Co.) CSS2 fast richtig darstellen? Warum kann jeder andere Browser Kindelemente steuern und :hover auf alle Elemente anwenden?

Warum machst Du so ein beschissenes Geflacker in Hintergrundbildern der Liste, wenn ich Suckerfish-Dropdowns verwende (mit Hintergrundbilder in Liste ODER Link und CSS-Sprite-Rollovern)? Warum musste ich jetzt extra für Dich die verschachtelte Liste umbauen und statt einer untergeordneten Liste DIVs einbauen?

Aber jetzt hab ich Dich! Du kommst jetzt nicht mehr weg! Jetzt ist Schluss. Nachdem ich ein neues JavaScript, NUR FÜR DICH geschrieben habe, dass mir die CSS-Childselektoren ersetzt und fast eine Woche an dem Mist rumtüfteln musste, ist es vorbei. Du A****!

Lern CSS!

Keine Kommentare: