Mittwoch, Januar 25, 2006

Kommerzcontent, die zweite

So, wie bereits angekündigt, noch mal ein bisschen Eigenwerbung:

Ich habe bei mir das eine oder andere Teil an Computerbausteinen rumliegen und möchte diese mal loswerden, daher poste ich hier jetzt eine Liste mit Teilen (es kann sein, dass ich sie heute abend nochmal updaten werde, weil ich nicht mehr alles im Kopf habe).

Innenleben

Laufwerke

Aussen

Motherboard mit AMD Athlon 800Mhz

20 GB IDE

Bigtower mit Netzteil
(leicht demoliert aber funktionsfähig)

256 MB SD-Ram

Mitsumi CD/CD-RW Brenner 4x4x8


SCSI Controller

8GB SCSI


PCI-Soundkarte 128 bit

(ich glaub auch, ich hatte da noch ne 10er und 2 4GB-Platten, jeweils SCSI)


Geforce 4 MX mit 128 MB Ram



Wie beim letzten Mal gilt: Wer was haben möchte, meldet sich per Kommentare oder eMail. Wer meine Handynummer hat, kann mich auch darüber erreichen. Preisliche Vorstellungen habe ich direkt keine, allerdings werd ich mal bei ebay gucken, wie die Sachen da über den Tisch gehen und mich ein wenig daran orientieren.

Wenn ich Zeuch verschicken muss kommt natürlich auch ein wenig Versand dazu, Selbstabholer bezahlen natürlich ihre Anfahrtskosten selbst... Sollte Sich niemand melden landet das Zeuch wie die (übrigens recht schnell veräußerte Melitta MyCup) in ebay, Links folgen dann...

Keine Kommentare: