Montag, Januar 09, 2006

Schubidu...

Also, der geschätzte Herr Meprisenator wird hoffentlich grün vor Neid: In meinem Rucksack liegt eine frisch angefangene Ausgabe von "Der Schwarm" (Seite 51 mittlerweile) Bei einer Zugfahrtdauer von etwa 50 Minuten immer noch knapp 1 Seite pro Minute. Das nächste Opfer hab ich am Samstag im Buchladen schon ausgeguckt: "Blutdurst" von Jonathan Nasaw (steht auch auf meinem Amazon-Wunschzettel...)

Übrigens: Scheiss-Service von Blogger, die Wortbestätigung beim Posten ist immer noch da, trotz drei Mails mittlerweile.

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Da muss ich dich leider enttäuschen was das Grün angeht. Erst war ich dem Schwarm gegenüber vollends abgeneigt, da ich dessen Autor ekelhaft finde, dann wurde ich durch viele begeisterte Menschen umgestimmt und habe es auf meinen Wunschzettel genommen und vor einiger Zeit hat sich nun eine für mich in Literaturfragen absolute Gewährsfrau des Themas angenommen (nicht online, mündlich), und mich davon überzeugt, datdatnixfürmichis. Nachdem du mich daran erinnert hast, dass es noch auf meinem Wunschzettel steht, habe ich es auch direkt runtergeschmissen.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spass mit dem Buch und vielleicht schreibst du ja danach etwas darüber und drehst mich nochmal um ;-)

.campino2k hat gesagt…

Ich meld mich dann bei Seite 200 oder so noch mal mit nem Zwischenstand.