Montag, Januar 16, 2006

TV-Kiffen

„Schwubbdiwupp – heut' gibt's Kartoffelsupp“ hätte jetzt ein guter Freund von mir gesagt. Warum? Aus Gründen. Dämlicherweise haben zwei Personen, die ich nicht näher nennen will, gestern Abend den Fehler gemacht, einen Energy-Drink zu sich zu nehmen. Warum? Gute Frage. Weil er schmeckt? Irgendwie erinnert der Geschmack an Gummibärchen und wenn ich sowas trinke, kommt mir immer wieder die Titelmelodie der alten Serie „Die Gummibärenbande“ mit ihrem Gummibärensaft in den Kopf. Warum? Auch aus Gründen. Schon komisch. Neulich hab ich mal eine Folge davon gesehen, zusammen mit meinem Schatz.

Erstaunlicherweise haben wir – obwohl viele Unterschiede, beispielsweise bei Musikauswahl – doch durchaus große Übereinstimmungen im Bereich TV, ganz besonders was frühere Serien angeht:

Ach ja: Kennt einer hier noch die Serie „Winspector“? Fand ich persönlich immer besser als Power Rangers.

Mehr altes (und neues Zeuch) gibt's hier.

Keine Kommentare: