Samstag, Februar 04, 2006

Mist reloaded

So, das zweite Jahr meiner Garantie übernimmt O2. Damit war ich beim Nokia Vertragsservicecenter also falsch. Im O2-Shop allerdings auch, weil ich das Gerät online gekauft habe. Also musste ich die Hotline anrufen und das klären.

Ich bekomme nächste Woche einen Versandaufkleber, mit dem das Gerät zur Reperatur geschickt wird. Allerdings löschen die da auch die ganzen Daten vom Handy und eine Datensicherung kostet - sage und schreiben - ZWEIUNDVIERZIG Euro. Die haben doch einen mitlaufen. Also hab ich gestern abend / nacht das Telefonbuch verschoben, die Bilder runtergezogen und die SMS mit Copy&Paste in ein ODT-File gepackt. Zum Kotzen, da ich keine wirklich funktionierende Backup-Software gefunden habe, die mit meinem Nachbau-Kabel funktioniert.

Keine Kommentare: