Samstag, März 18, 2006

arbeitsagentur.de - WHAT THE FUCK???

Bitte mal auf die das Bild klicken für die Großansicht. Wer den Fehler findet, bekommt eine persönliche Widmung im nächsten Eintrag.
Und nein, nach der PLZ habe ich KEIN Leerzeichen eingegeben...


Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Arbeitsagentur.de ist ohnehin toll, am besten gefiel mir die originelle Art des Verlinkens, wie hier dokumentiert. Haben sie leider inzwischen durch einen 08/15-Link ersetzt.

Nomak hat gesagt…

Wenn ich mein PLZ eingebe, dann funktioniert das. Die PLZ von Hanau ist nicht so einfach. Damit hat auch der online-PLZ-Finder irgendwie Schwierigkeiten.

.campino2k hat gesagt…

Die PLZ von Hanau ist genauso wie die von anderen Städten auch. Und interessanterweise hat das ne halbe Stunde vorher noch so funktioniert...

wtf hat gesagt…

Da steht WM 2006..

Ich fass es nicht.. nein.. fuck me dead.

.campino2k hat gesagt…

Ja, steht da. Ist wohl ne Maßnahme zur Bekämpfung der saisonalen Arbeitslosigkeit. Oder einfach Ausnutzung der WM. Die Arme..

Unionsbuerger hat gesagt…

Alles kann man nicht dem Markt überlassen.

www.europa-vont-unten.net