Mittwoch, März 22, 2006

Deutschlands Dumme Kinder, pt. I

Grade eben, auf dem Heimweg:

Steigt ein Mädel, mit ihrer Freundin redend, aus dem Bus aus:

Ich ess' keinen Döner mehr, wegen der Vogelgrippe!

Da der Döner ursprünglich ja aus Hammelfleisch, in Deutschland allerdings in mindestens 90% aller Fälle aber aus Rindfleisch besteht, sollte VOGELgrippe da nicht der Grund sein, oder?

Danach habe ich dann noch ein paar Jugendliche bei folgendem Szenario beobachten können:

Rollerfahrerin, deutlich erkennbar Fahranfängerin, hat ein Seil am Sattel (oder Sitz, keine Ahnung wie das bei den Summern da heisst), dessen anderes Ende sich an der Zwischenstange eines BMX-Fahrradlenkers befindet. Fahrerin bremst, Kerl mit dem Fahrrad fährt auf. Ein Auto kommt die Straße entlang, jemand ruft: "Da kommt ein Auto!" Die Fahrerin fährt auf den Gehsteig, der Kerl auf dem BMX fällt ein zweites Mal fast auf sein Sprechwerkzeug. Wie dumm muss man eigentlich sein?

Keine Kommentare: