Freitag, März 24, 2006

Peinlich

me: grade viel los, oder kann ich mal pinkeln und kaffee holen gehen?

1:01 PM U.: alle stimmen zu, dass du mal darfst ;-) (beamer)

Hintergrund: Kollege hält einen Workshop beim Kunden, während ich an meinen Platz verwiesen wurde, um den Server nach Möglichkeit im Falle eines Ausfalls sofort wieder zum laufen zu bringen. Ich sollte da noch mal kurz was nachsehen und das Ergebnis dann per GoogleTalk weitergeben. Da ich dann schon knapp 4 Stunden da so rumsaß, kann man sich den Druck ja mal ausmalen...Jetzt sitzen 2 der Teilnehmer bei uns und ich darf sie betreuen... *lol*

Kommentare:

Sushi69 hat gesagt…

Haha, die Tücken der modernen Technik. *g*

.campino2k hat gesagt…

Und die freundlichen Hinweise darauf. Dafür hab ich dann 2 Tage lang seine Lieblingstasse in beschlag genommen.

.campino2k hat gesagt…

Ach ja. Bei ner Auflösung von 800x600 konnte man das auch von ganz hinten ohne Brille lesen.