Donnerstag, April 06, 2006

Hilfe!

Manchmal ist es zu spät um zu erkennen, wer da nach einem ruft. Hätte man es vorher erkannt, hätte man mit dem iPod im Ohr immer noch tun können, als hätte man nichts gehört. So die der Kerl aber heute drauf war, hätte ihn selbst das nicht davon abgehalten, mich fast eine Stunde lang zuzuquatschen.

Mittags schon gesoffen, Auto vom Opa geklaut, nach Frankfurt in den Puff, 3 Nutten gevögelt, einen Kerl überfallen, 600 Euro abgerippt, besoffen ohne Führerschein heimgefahren, Unfall, 3mal überschlagen, nix zu kiffen mehr, weil gestern 10 Gramm geraucht, deswegen so hyperaktiv, 3 mal den Bus verpasst, deswegen 3 mal ein Bier trinken gegangen und deswegen wieder den Bus verpasst, ein Deo für 10 Euro gekauft, bla, bla, bla...

Drei Mal! mindestens hab ich mir das angehört. Fliehen zwecklos, er saß im Bus neben mir... Ich könnt mich grün und blau ärgern.

Keine Kommentare: