Donnerstag, April 20, 2006

Nicht genug

Mel Gibson hat in Payback zu einem Komplizen, der sich beschwert hat, dass die Beute nicht genug ist, gesagt: "Es ist nie genug". Nun ja, ein kleiner Gewinn ab 5000 Euro wäre ja nicht verkehrt, eigentlich jeder, aber da lohnt es sich dann wenigstens. Und gestern habe ich die die Gewinnzahlen der PS-Lose (Sparkassenkunden kennen das sicher...) gelesen und festgestellt, dass ich gewonnen habe! Pures Geld! Allerdings nur 2,50 Euro. Ich sehe das mal als gutes Zeichen bzw. guten Anfang und hoffe, nächsten Monat ist es mehr. "Schau'n mer mal", hätte der Kaiser jetzt gesagt. Was für ein Glück, dass ich Hesse bin und somit behaupten kann, "Lebbe geht weider!".

Kommentare:

Uwe Keim hat gesagt…

Kenn ich, mach ich auch. Schadet kaum was und hilft ggf. mal :-).

.campino2k hat gesagt…

Was? "Lebbe geht weider" sagen? ;)