Montag, Juni 12, 2006

G'schichten aus'm Netz

Meine Bank sagt, die von ihnen angegebene Kontonummer ist nicht gÜltig. Bitte senden sie mir Ihre kontodaten. Freundliche Grüsse, [Name dem Autor bekannt]

Bedauerlich, sowas. Warum hatten die zwei anderen das Problem nicht? Und meine Daten, die ich angegeben habe, sind ganz sicher gültig. Letzte Woche haben ohne Probleme zwei eBay-Käufer mit Überweisung+ auf mein Konto überwiesen und gestern war ich - nur um sicher zu gehen - nochmal bei der Bank um mein Konto zu testen.

Geht, ging sogar Geld abheben. Und heute morgen konnte ich mich ganz einfach in mein OnlineBanking schauen (und feststellen, dass entsprechende Bank der Käuferin scheinbar keinerlei Anstalten macht, meine Kontodaten zu akzeptieren.

Oder die Käuferin will das Buch nicht mehr? Mal sehen, seit 3 Tagen warte ich auf Antwort...

Keine Kommentare: