Donnerstag, Juni 22, 2006

Kleine Analyse

Ich hab grade eben mal wieder bei Google Analytics vorbeigeschaut und dabei festgestellt, dass meine Statistik sagt, dass ca. 45% aller Besucher wiederkommen.

Mich persönlich freut das ein wenig, denn das heißt ja, dass die fast die Hälfte aller Besucher Stammleser sind.

Wie viele seid ihr eigentlich? Meldet euch doch mal. Ich weiß zum Beispiel, dass Andreas von der aktuellen Verachtung und wtf von wedgefaraway gelegentlich hier vorbeischauen. Ansonsten sehe ich des öfteren Mal den einen oder anderen von der Verachtung rüberhüpfen, ab und zu auch mal von Spreeblick...

Ich fänd's auf jeden Fall schön, wenn ihr euch auch mal zu Wort meldet...

1 Kommentar:

andreas hat gesagt…

Hm, von mir weißt du ja bereits. Also völlig sinnlos dieser Kommentar. Ich hatte aber gerade das Bedürfnis zu kommentieren. Auch wenn die Aussage = 0 ist ;-)