Donnerstag, Juni 01, 2006

Messeeindrücke von der iTeG

So wirklich berauschend war es nicht, aber auch nicht schlecht. Der Vortrag zur elektronischen Gesundheitskarte War interessant, ansonsten waren die ausgestellten Dinge doch sehr speziell.

Einer aus der Klasse hat es allerdings nicht geschafft, mitzufahren. Er sagte zwar, er käme zur Messe, wir haben allerdings vergeblich gewartet, sogar extra bei ihm angerufen und nachgefragt, weil er am verabredeten Treffpunkt nicht aufgetaucht ist.

Die ganze Organisation der Fahrt war aber fragwürdig, war doch allein schon unklar, an welchem Haupteingang wir uns treffen wollten. Unsere Betreungsperson wartete am Haupteingang des Messegeländes auf uns, wir am Eingang der iTeG (Halle 4) auf ihn...

Letztendlich eine zwar verwirrte, aber lustige Klassenfahrt.

Keine Kommentare: