Montag, Juli 17, 2006

Aye

Tja, was soll ich sagen? Fluch der Karibik 2 war nicht drin, startet ja auch erst am 27. Juli. Da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich weiss, dass zumindest in einer Szene ein Zitat von Douglas Adams geklaut und modifiziert wurde.

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Bei FDK2 gibt Captain Jack Sparrows auf die Äußerung

"Irgendwann werdet auch ihr Momente haben, in denen ihr richtig entscheiden könnt"
zurück,
"Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeifliegen!"
Tja, also ging's in "Ab Durch Die Hecke", allerdings zu viert. War eigentlich ein ziemlich guter, wenn auch kurzer Film. Empfehlen kann ich ihn durchaus.

1 Kommentar:

Tilman hat gesagt…

Ich WUSSTE doch: irgendwoher kenne ich dieses Zitat! Danke für diesen Hinweis!!