Montag, Juli 24, 2006

Der Ausverkauf geht weiter

Die Gegenstände im Verkauf häufen Sich. Ich habe derzeit zwei Handys, ein 6610i und ein 3510i, für 40 bzw. 30 Euro abzugeben, ausserdem ein Headset und immer noch ein altes Fahrrad, dass immer noch auf Abholung wartet, ein Fiberglas-Beleuchtungssset und einen alten HP-Drucker abzugeben. Bisher hat sich schon jemand für das Fahrrad interessiert, aber da kommt im laufe der Woche noch ein 16“-Damen-MTB dazu. Ganz ehrlich. Bilder kommen natürlich wieder zu den Anzeigen und außerdem auf meinen Zooomr-Account.

Wer hier den einen oder anderen nützlichen Gegenstand für sich entdecken kann, ist angehalten, mich zu benachrichtigen und mir etwas Gutes zu tun ;-). Für ein weiterhin Gutes und ständiges Versorgen mit neuen Texten, Geschichten und Anekdoten. Wenn ihr selbst nichts braucht, wisst ihr ja vielleicht jemanden, der etwas dieser Sachen gebrauchen kann, wer weiß.

Keine Kommentare: