Montag, Juli 17, 2006

Vielen Dank.

Ich stand jetzt bei meiner Vertragsverlängerung vor der Entscheidung: Günstiges Nokia oder MDA 2 ver- und dafür den XDA mini S zu kaufen.

Aufgrund folgender Tabelle wurde entschieden, den XDA mini S doch nicht zu kaufen, nachdem ich heute morgen erfahren habe, dass der deutlich langsamer ist, war die Entscheidung ganz klar, denn den den XDA Trion kann ich mir leider nicht leisten.

PRO KONTRA
Auszieh-Tastatur alter mda nicht abbezahlt (nimmt c. den alten zurück?)
w-Lan integriert neue speicherkarte nötig
günstig Nokia schon alt --> Ersatz
besserer Anschluss (usb-kabel) keine akkuerweiterung mögl.
Garantie keine Tasche möglich

evtl. Schwachpunkt an der tastatur

Damit habe ich mir dann heute das Nokia 6230i bestellt. Eigentlich ne ganz nette Featureliste, die ich sicher nicht komplett ausnutzen werde, für den Großteil der Multimedia-Funktionen hab ich ja den kleinen Azrael. Der kann ja auch noch PDF und so, ausserdem muss ich mir für den das Kabel nicht extra machen. Aber ne bessere Kamera und Bluetooth haben da ja dann auch was für sich.

Bild: Ausschnitt eines Screenshots von nokia.de.

Keine Kommentare: