Montag, September 04, 2006

Größenwahn

Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntermaßen dicht beieinander, munkelt man und neulich war zu lesen, dass man als Berühmtheit einen gewissen Knacks haben muss, um es überhaupt dahin zu bringen.

Da ich mittlerweile schon mehr als einmal ein positives Echo auf diverse Artikel und Beiträge bekommen habe (auch schon für das eine oder andere Bild), habe ich mal beschlossen, mich frecherweise bei den Best Of Blogs anzumelden. Ich gebe es, im Gegensatz zu anderen (Alpha-Bloggern) einfach zu. Ich habe mich selbst angemeldet. Nicht "jemand" oder jemand oder so. ICH. Ich allein war's.

Vielleicht bekomme ich ja nochmal das eine oder andere positive Feedback für mein Blog. Ja, ich bin Narzist. Wer nicht? Wer will darf also hier für mich stimmen und den einen oder anderen netten Kommentar abgeben.

Kommentare:

.campino2k hat gesagt…

Weiss eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis die entsprechende Seite bei den BOBs freigeschaltet ist?

Anonym hat gesagt…

Hallo campino2k!
Ich finde es spitze, dass Du immer über alles, egal was es ist, so freischreiben kannst. Ich bin da etwas befangener.

Viele Grüße

.campino2k hat gesagt…

Ach was, alles halb so wild. Das geht schon. Leider hast Du keine Adresse oder so angegeben :(