Dienstag, Oktober 10, 2006

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Tokio Hotel Schuhe 1

Tokio Hotel Schuhe 2

Tokio Hotel Schuhe 3

Gefunden in einer Filiale einer sehr bekannten Schuhmodekette. Es gibt doch immer wieder neue Möglichkeiten, aus Scheisse Gold zu machen. Tokio Hotel ist so eine Scheisse!

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Tokio Hotel ist keine Scheisse, sondern die die das hier geschrieben haben!! Der der das geschrieben hat ist total gemein!! Willst du etwa das man so etwas über dich schreibt?!? Im Internet wo es jeder lesen kann?!? Nur weil du Bill&Co nicht magst musst du sie doch nicht vor allen Leuten beschimpfen oder?!? Ich könnte dich zwar auch heftig beschimpfen, aber ich will dich hier nicht vor anderen Leuten als total bescheuert darstellen so wie DU es mit den süßesten Jungs die die Welt je gesehen hat gemacht hast!!!!! Ich liebe Tokio Hotel und vor allem Bill, und ich bin stolz darauf ein Fan zu sein!!!!!!! Und wenn du diese Seite weiterhin im Internet lässt fände ich das echt total scheiße von dir! Ich wieß nicht was du dir dabei gedacht hast als du diese Seite erstellt hast, warscheinlich auch gar nichts, aber diese Seite reicht mir aus, das ich weiß, derjenige der sie erstellt hat ein (tut mir leid das ich das jetzt sagen muss) absolutes Arschloch ist! Ich bin ein Fan von Tokio Hotel und ich bin mehr als nur stolz darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.campino2k hat gesagt…

Guckst Du hier: Tokio Hotel Fans jetzt auch bei mir.

Anonym hat gesagt…

Hey, du der diese Seite geschrieben hat, dass was du geschrieben hast ist gemein(ich bin kein tokio hotel fan)du solltest lieber schreiben: Dinge, die normale Menschen nicht brauchen. Schließlich leben Tokio Hotel Fans auch auf diesem Planeten!!!! Das heißt,das ein Teil der Welt diese Schuhe braucht!!! Denk was du willst über mich aber mir tuen die Tokio Hotel Fans leid, wie sie immer verarscht werden.........

Toni Burgarello hat gesagt…

Du bist ja echt gemein wie kannst du nur diese absolut häßlichen und widwärtigen Schue durch den Dreck ziehen *g*.

Ich find das übrigens wirklich klasse wie geil die jungen Dinger auf so eine Aussage wie "Tokio Hotel ist Kacke" anspringen. Es ist gerade so als würdest du einem Kater ein Fass Baldrian schenken *g*

Grüßle

Toni