Sonntag, Oktober 15, 2006

I Drew First (chocolate) Blood

Heute habe ich den (meinen) ersten Nikolaus des Jahres geköpft. Ich werde das vermutlich nicht verstehen, dass die Weihnachtssachen immer früher in den Läden stehen, mittlerweile Ende September. Gleichzeitig mit den Weihnachtssachen, nur ein Regal weiter stand bis vor kurzem noch Sangria palettenweise. Demnächst kann wahrscheinlich der Osterhase dem Weihnachtsmann am Sack spielen und der Weihnachtsmann dem Osterhasen in die Eier treten, zumindest schokoladigerseits.

I Drew First Blood (1)
I Drew First Blood (2)
I Drew First Blood (3)
I Drew First Blood (4)
I Drew First Blood (5)

Marketing ist schon was tolles. Wer sich das ausgedacht hat, gehört geteert, gefedert und mit den Weihnachtsquengeleien von Abermillionen kleinen Kindern konfrontiert. Für jedes weihnachtsgequälte Elternpaar eins in die Murmeln. Wenigstens wird der betreffende - sofern er noch keine hat - das Problem mit den quengelnden Kindern niemals haben, ausser der Postbote, der Weihnachtsmann oder... ach lassen wir das. Nikolausi - Osterhasi. Demnächst im Doppelpack. Wenn es soweit ist - ich hab's zuerst gesagt. Meine Idee war's!

Keine Kommentare: