Dienstag, Oktober 24, 2006

Leider verloren?

Tja, leider ist es nichts geworden, mit der Voting-Teilnahme bei den Best Of Blogs. Schade eigentlich, ich hätte gerne den einen oder anderen Menschen mehr erreicht (was durch die BOBs auch kurzzeitig geschehen ist). Fast 150 Personen kamen über die BOBs zu mir, eine Bewertung hat nur einer abgegeben. Und den kenne ich persönlich. Nun denn, vielleicht das nächste Mal, kommt ja alles wieder.

Vielleicht - nein, ganz bestimmt - werde ich das nächste Mal dann berühmt.

***

Und dann muss man ja sagen, es ist einfach wunderbar, sich mit einem Notebook irgendwo hinsetzen und etwas schreiben zu können, ganz entspannt, beim Essen. Natürlich rede ich jetzt nicht von einem richtigen Restaurant, allerdings auch nicht von McDonalds oder Burger King. Nein, das "Restaurant" meiner bzw. unserer Wahl war gestern das Subway. Nebenbei haben wir noch beschlossenerweise in einer einigermaßen gemütlichen Umgebung entspannt an den neuen Bewerbungen meiner Freundin gearbeitet. Tja, was soll man sagen? Ist doch alles ganz chillig..

Keine Kommentare: