Freitag, Oktober 13, 2006

trnd: Wrigley's Extra Professional Mints

Juhuu, das Päckchen ist da. Die Wrigley's Bonbons habe ich jetzt (teilweise) ausgepackt, das Testessen und beurteilen kommt dann später.

Wrigley's Professional Mints
Der Packungsinhalt ist, ungelogen, riesig. 64 Päckchen Mints á 20 Pastillen, davon 32 Päckchen Orange, 32 Päckchen Pfefferminz. Dazu kommen noch 3 wunderschön ausgedruckte Projektfahrpläne, die ich in elektronischer Form bereits bewundern durfte. Dem gründlichen Geschmacks- und Reinigungstest der Mints steht also nichts mehr im Weg, ausser vielleicht dem nahenden "Mittagessen". Danach lohnt es sich wenigstens.

Demnächst kommen dann bestimmt auch noch mehr Bilder in mein trnd-Zooomr-Set.


Wrigley's Prfessional MintsWrigley's Professional Mints Hosted on Zooomr


Wenn Du auch bei solchen Produkttests dabei sein möchtest, das neueste und angesagteste Testen willst, immer auf dem Laufenden gehalten werden willst, was grade so abgeht, melde dich am besten noch gleich mit einem Klick auf das trnd-Banner an!

Kommentare:

steffino hat gesagt…

weißt du zufällig, wo der trnd-banner herstammt?

.campino2k hat gesagt…

Von trnd!?
www.trnd.com

Oder willst Du jetzt wissen, wer den entworfen hat? Oder wie Du als trnd-Mitglied so einen Banner auf deiner Seite einbinden kannst?

steffino hat gesagt…

habe einen auf www.gedankenhabitat. de eingebunden, aber ich finde den banner bei trnd nicht - habe ihn von einer anderen webseite (weiß aber nicht mehr woher und mir kamen zweifel, ob das ein offizieller banner von trnd ist, den man nehmen darf)

.campino2k hat gesagt…

Also, der Banner ist offizieller trnd-Banner. Wenn Du dich bei trnd einloggst, gibts in der linken Navi den Punkt "Mitglieder werben". Da drauf klicken, dann ganz rechts gibts nen Link zu den Bannern

steffino hat gesagt…

danke, hab's gefunden