Sonntag, November 19, 2006

Eierspieler

Nachdem Google YouTube gekauft hat, schwappte eine - vermutlich zu erwartende - Klagewelle über den Onlinewerbungvermarkter herein. Eigentlich ist es ja dämlich, eine Firma zu kaufen, deren Hauptbestandteil eine praktizierte Urheberrechtsverletzung ist, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Nun denn, eigentlich wollte ich hier mal ein schickes Bild von meiner Ägypten-"Reise" posten, aber Zooomr macht da gerade einen Strich durch die Rechnung, leider.

Ich habe übringes gerade eben gelesen, dass demnächst die Galaxy-Dauerkarten wieder rausgehen, diesmal für sage und schreibe 6 Spiele, da der World Bowl dieses Jahr in Franfurt stattfindet, GEIL-O-MAT. Und während im vorletzten Jahr das Dauerkartenabo-Zusatzgeschenk ein "Terrible Towel", ein kleines orangenes Handtuch war, war es im letzten Jahr eine popelige StadionCard von der Commerzbank. Das ist das neue Zahlungsmittel im Stadion. Aufgeladen war die Karte auch, mit ganzen 2,50 Euro. Gerade genug für einen Kaffee oder eine winzige Portion Pommes Frites.

Dieses Jahr allerdings, hat sich das Headquarter der Galaxy was besonderes ausgedacht: Die Bring-Your-Friend-Karte.

BRING A FRIEND
Als besonderes Dauerkartengeschenk erhält jeder Dauerkartenkunde eine Eintrittskarte für ein bestimmtes Galaxy-Spiel, mit dem er einen guten Freund einmal mit in die Commerzbank-Arena bringen kann. Diese Eintrittskarten gelten für einen bestimmten Block, in dem auch ausgebildete Footballguides die Regeln erklären und sämtliche Fragen rund um die Galaxy beantworten.

Damit darf man einen guten Freund mit ins Stadion nehmen, der dann in einen speziellen Block gesperrt wird, in dem er die Regeln erklärt und Fragen zur Galaxy beantwortet bekommt. Schon eine nette Sache, aber ich finde es schade, dass dieser Freund dann eben beim Spiel nicht neben mir sitzen kann, schließlich kann ich ihm die Regeln auch erklären...

Nun, dann bin ich mal gespannt, schließlich wollte meine bessere Hälfte nach der Erfahrung von zwei Spielen im letzen Jahr (bei dem sie gleich beim ersten Spiel eine Galaxy-Kappe gekauft hat) und einem Fotoshooting mit Franky, undingt auch Dauerkarten für nächstes Jahr. Im Dezember wird es dann soweit sein... Hach, was bin ich aufgeregt.

Keine Kommentare: