Montag, November 27, 2006

Ein Fest

Genau, ein Fest. Am Samstag wurde dann also meine wunderbare bessere Hälfte 21 Jahre jung. Ein kleiner Anlass, das letzte Jahr ein wenig Revue passieren zu lassen. Wenn ich nur wüsste, wo ich da anfangen sollte.

Der eine oder andere weiß vielleicht noch, dass wir im letzen Jahr den Tag genutzt haben, um uns auf der Wasserkuppe die volle Breitseite Schnee abzugreifen.

Radom Wasserkuppe

Wir waren in Berlin.

Reichstag

Wir haben echte Fans getroffen.

Fans

Wir sind in Geiselwind auf Marienkäfern geritten, bis wir die letzten in der Bahn waren.

Geiselwind 4

Haben Pferdchen beim (nicht-)hüpfen zugeschaut.

Carousel (1)Carousel (1) Hosted on Zooomr


Haben Mainhatten bei Nacht von oben betrachtet.

Frankfurt bei Nacht



Vor allem aber haben wir eins: Einen wunderbaren Geburtstag gefeiert.

100_2918100_2918 Hosted on Zooomr


100_2907100_2907 Hosted on Zooomr


Mein Schatz, ich liebe Dich.

Keine Kommentare: