Montag, Dezember 04, 2006

† Gute Reise. †


Gestern war es nur eine dicke Backe, aus Spaß hatte ich noch "Hamsterbacke" zu Paulines geschwollener Backe gesagt. Eine wirklich dicke Hamsterbacke.

Leider nicht gehamstert sondern infiziert. Durch und durch. Quasi inoperabel, zumindest ohne wirkliche Chance auf Heilung. Das sagte der Tierartzt noch, bevor er beschloss, dass Pauline die Reise zurück zu uns nicht mehr erleben würde.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie klein der Hase war. Es gab hier auch mal ein Bild mit seinen Geschwistern. Anfangs haben die kleinen noch in meine Hand gepasst, jetzt war mein Arm schon fast zu klein.

Etwas über 1 Jahr ist schon eine verdammt kurze Zeit, wenn man sich es genau überlegt. Auch für ein Hasenleben.

Wir werden Dich vermissen.

Keine Kommentare: