Dienstag, Dezember 12, 2006

Hoffentlich gibt das keinen Filmriss.

Nachdem das mit dem Nintendo Wii testen ja leider standortbedingt nicht funktioniert hat, habe ich heute eine eMail von BigT erhalten, in der er mir mitteilt, dass ich ab jetzt im AMANGO-Projekt-Team bin.

Was heisst das?

Das heisst, dass ich in den nächsten 3 Monaten sehr viele Filme, die ich bisher nicht sehen konnte, weil mir 20 Euro für ne DVD einfach zu teuer sind, sehen kann. Umsonst.

Geil ist das ja schon. Während ich dabei den Vorzug habe, die Flatrate ZWEI zu testen, werde ich ca. 50 Gutscheine erhalten, mit der man 2 Wochen die Flatrate eins umsonst testen kann. Der Unterschied: Bei der Flatrate ZWEI hat man zwei Filme gleichzeitig zum gucken. Damit ist der Nachschub an frischen Schnitten also gesichert. Und nebenbei werd ich dann noch das Payback Corporate Blog ausrollen helfen.

trnd rockt.

Keine Kommentare: