Donnerstag, Januar 04, 2007

Ein weiser Mann hat einmal gesagt:

Lebbe geht weider!

Leichte Depressionen wären untertrieben, nach dem was ich die letzten Tage hinter mir habe. Back to life mit Hilfe von diversen Dingen. Zum einen meiner Freundin, zum anderen durch die Rückkehr zur Arbeit, also was zu tun zu haben. Nebenbei kommen dann noch ein paar andere Dinge, bei denen man sich einfach mal ein wenig abreagieren kann dazu.

Quake 3 ist dagegen für Anfänger:

Damit vertreibe ich mir derzeit die (wenige) Freizeit und hoffe das beste für das Wochenende. Zuerst aber geht es mal nach Fulda - auf dem Beifahrersitz, nicht im Zug. Dazu dann vielleicht ein bisschen Kino und eventuell kann ich unterwegs noch ein bisschen an dem einen oder anderen Artikel arbeiten.

Wir werden ja sehen. Auf jeden Fall bin ich derzeit (relativiert) überglücklich: AMANGO hat mir zwei absolute Wunsch-DVDs gesendet: "Wie Feuer und Flamme" (den ich unbedingt mal wieder sehen wollte) und "Akte X - Der Film" (den Frau Schatz unbedingt sehen wollte). Damit wäre das Wochenende auf jeden Fall gesichert, auch wenn wir es nicht ins Kino schaffen sollten.

Und ganz nebenbei habe ich mir heute einen Account bei jamendo.com angelegt. Sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare: