Montag, Februar 05, 2007

Have you ever been to Mars?

Knapp einen Monat war ich weg. Vielleicht wurde ich vermisst, vielleicht auch nicht...

Die Zeit war für mich relativ lang. Zwischendrin hatte ich immer wieder mal das eine oder andere vor Augen, in großen Lettern als h3 getaggt (Ich denke in Überschriften übers Bloggen). Aber das Blog ist dicht. Für eine Weile. Gewesen.

In der Zwischenzeit habe ich an einer Präsentation gearbeitet, an der einen oder anderen Seite, die demnächst online geht, an dem einen oder anderen Logo für die eine oder andere Seite, die etwas später online geht und natürlich freie Zeit (sofern es welche gab) mit meiner Freudin und Freunden verbacht.

Ich habe mich bei Jamendo herumgetrieben und Musik gehört und über Musik geredet. Ich habe Co-Autoren für ein Musik-Blog, das nur Musik von Jamendo bespricht, gesucht. (Ich suche übringens immer noch, wer mitmachen möchte, ist eingeladen).

Jetzt bin ich also wieder da. Zuhause. Endlich.

Keine Kommentare: