Samstag, Februar 24, 2007

Wenn's mal wieder scheisse läuft...

Nun gut, es gibt viele Dinge, die nicht laufen wie geplant. Eines davon war der Hoster, den weiterempfohlen hatte, weil bei dem TYPO3 ganz gut zum laufen gebracht werden konnte. Konnte, genau. Denn seit kurzem gilt das "Safe Mode auf Wunsch deaktiviert", dass in der Leistungsbeschreibung steht, nicht mehr. Hätte man das etwas früher gewusst, hätte man das eine oder andere nicht übereilt machen müssen. Aber gut. Wenigstens wurde das Recht auf eine Kündigung eingeräumt und demnächst werden wir dann einen neuen Hoster engagieren. Einen, der sich auf TYPO3 spezialisiert hat.

Und neben dem ganzen Stress habe ich dann auch noch den Küchenbereich neu umgeräumt damit ich meinen neuen Kühlschrank einbauen konnte...

nuFrigde - mein erstes Haushaltsgerät.nuFrigde - mein erstes Haushaltsgerät. Hosted on Zooomr
Okay, das Bild ist noch von vor dem Umbau.

Keine Kommentare: