Donnerstag, März 22, 2007

Bruce Darnell Klingelton - Fluch oder Segen?

Es soll ja immer noch Menschen geben, die "Bruce Darnell + Klingelton" und/oder "Bruce Darnell + Realtone" oder "Bruce Darnell + Klingelton" suchen und als allererstes mein Blog gelistet sehen. Was diese verlorenen Seelen, ganz besonders zur Hauptsendezeit von Deutschlands nächstem Klappergestell suchen, ist mir unbegreiflich und noch viel unheimlicher.

Was denken diese Menschen? Was treibt Sie an? Warum wollen die ein Handy, dass "Ich will Drama sehen" brüllt? Und sollte das der Standard-Klingelton sein, oder kommt der nur, wenn der/die/das Ex anruft oder so?

Dann doch lieber die Scott'sche Version von "You Are So Beautiful" (wer's nicht kennt: einfach mal "Evolution" ausleihen). Scheisse Schlecht singen mit Stil und Überzeugung. Wenigstens etwas.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, das ist mal ne Google-Ranking, da würden Dich einige drum beneiden :-)
Vielleicht solltest Du Dein Posting vom April letzten Jahres editieren. Dann dauert's vielleicht noch ein bischen, bis der Cache bei Google vergisst, dass es das mal gab...
Viele Grüße
Yiren

.campino2k hat gesagt…

Ach weisst Du... So ne Verlinkung mit allen Bruce-Inhalten auf meinem Blog reicht doch auch ;-)

.campino2k hat gesagt…

Und wenn ich's mir recht überlege, sollte ich mich von einem Klingelton-Anbieter bezahlen lassen, dass ich ihn empfehle und einen Direktlink zu seinem Brucie-Phone einbaue. Immerhin Nummer eins auf der Liste...

(J**** ausgenommen, die mag ich nicht.)