Samstag, März 10, 2007

Life ain't easy, sometimes...

"Chefentwickler" und Koordinator bei einem 3-Wochen-Projekt könnte echt ne geile Sache sein. Wären da nicht die Leute in einer Gruppe, die dann eher weniger bis gar nichts machen. Daran ändern auch kleine War§ow-Tuniere morgens vor und mittags nach der Arbeit nix. Kommt noch dazu, dass ich, seit ich angefangen habe, Hustensaft mit Schleimlöser zu nehmen, total erkältet bin. Aber sowas von, dass ich jeden Morgen einfach am liebsten liegen bleiben würde.

Aber ich kann mich ja nicht beschweren und das alles den Bach runtergehen lassen. Mal sehen was die Woche noch so läuft.

Wenigstens habe ich Leute, die mir nach Möglichkeit den Rücken freihalten, und den einen und/oder anderen, die weitestgehend selbst ihre Aufgaben suchen und in die Hand nehmen, Leute die sich dafür interessieren, dass die Grupe resp. das Projekt vorankommt, einen guten Grafiker und eine gute Dokumentationsgruppe.

Daran ändern selbst Menschen, die mal eben kurz die für URL-Rewriting benutzte .htaccess-Datei auf dem Server löschen nichts. :-)

Keine Kommentare: