Freitag, April 27, 2007

Blödes Gefühl

Es ist ein komisches, wenn nicht gar blödes Gefühl, zu wissen, dass Sie jetzt im Krankenhaus liegt. Sehr komisch. Ich werde gleich in mein Bett gehen, ebenso alleine. Nach über einem Jahr wieder ungewollt alleine. Dennoch hoffentlich nur für eine kurze Zeit. Und auch nicht ganz alleine. Laura ist ja bei mir.

Schade, extrem schade ist, dass für uns ein ziemlich gutes Wochenende flöten geht. Montag-Dienstag der 30. Geburtstag von Freund F., Samstag wollten wir zur Galaxy. Ich werde wohl alleine (mit Tante und Onkel) dorthin fahren, da sich bisher noch niemand gemeldet hat, der die Karte von meinem Schatz benutzen möchte.

Fans
Wer sich also angesprochen fühlt und Lust hat, mich mal im echten Leben kennenzulernen, der sei hiermit eingeladen, dies zu tun. Die Karte für das Spiel kostet 23 Euro. Waldstadion, Block 30A. Sitzplatz. Wie gesagt, bis jetzt hat sich mangels Zeit oder durch schon verplante Samstage keiner gefunden.

Wer also mitkommen möchte (eine Karte nur, der Platz ist direkt neben mir), darf sich aufgefordert fühlen, sich an die im Profil angegebene eMail-Adresse zu schreiben. Details (Anfahrt etc.) kläre ich mit demjenigen per Mail/IM/Phone.

Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr MESZ im Waldstadion Frankfurt: Frankfurt Galaxy vs. Hamburg Sea Devils.

Und wer jetzt denkt oder meint, ich lasse meine Freundin im Krankenhaus und gehe mich Vergnügen, dem sei gesagt: Ich soll es ja. Irgendwer muss die Bilder ja machen, die Sie sich dann anschauen möchte.

Jetzt aber genug, ich geh ins Bett.

Keine Kommentare: