Freitag, April 13, 2007

Bloß eine Frage der Zeit

Es ist - nach Alanis Morisettes "My Humps"-Version und sowieso und überhaupt - nur eine Frage der Zeit bis eine deutsche Crew die Eier schaukelt und zu der Musik von BEPs "My Humps" den Song "Wir hamm's" oder "Mir hamm's" aufnimmt und damit den neuen Jamba-Sommer-Klingelton-Hit kreiert. Vielleicht machen das ja sogar Grup Tekkan, die krassen Checker.

Ich bin mal gespannt und summe derweil diesen blöden Ohrwurm vor mich hin. Rein mental allerdings.

"Wir hamm's, Wir hamm's, Wir hamm's, Wir hamm's, Wir hamm's, Wir sind soo toll, Wir hamm's. Wir chillen nur und hamm's". Oder so.

Update: Da ihr Jungs von Jamba natürlich auf meiner Seite stöbert: Wenn ihr das macht, will ich Kohle sehen. Bar auffe Kralle. Ich bin schließlich Urheber der Idee. Und die ist mal deutlich besser als euer komischer Basshunter-Remix von wegen "Die dicke Anna, Anna sitzt im Boot"...

Keine Kommentare: