Samstag, April 28, 2007

Hallo Vista!

Mach das mal nach:

Mein Linux-Desktop

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
leider kann ich kein Spanisch (?), weshalb ich die Kommentare nicht lesen konnte, aber für mich sieht dieses auf YouTube.com veröffentlichte Video Windows XP+Vista+XGL so aus, als ob dort Vista zusammen mit XGL das auch könnte ;)
Ist natürlich kein Grund zu Vista oder XP zu wechseln :)

.campino2k hat gesagt…

Dass das kein Grund zum Wechseln ist, ist schon mal klar. Dass das ganze aber eine Portierung von Linux-->Win ist, beweist, dass Linux-Systeme endlich mal einen gewissen Nachhall haben.

Dass es dann genug Leute gibt, die der Meinung sind, sie müssten etwas "klauen" um damit ein veraltetes, restriktives, Userfeindliches zu verhübschen ist nett, aber zwecklos.

Aber das ist eine ganz andere Geschichte. IMHO wird Closed Source untergehen. Vista war und ist immer noch ein Knieschuss ohnegleichen und die Ubuntu-Community wird von Tag zu Tag größer.

Dabei ist es eigentlich egal aus welcher Distri-Ecke der Zuwachs kommt. Auf den Kernel runtergebrochen ist Linux = Linux = Linux. (Nur mal so, falls hier ein paar Hardcore-Debianer lesen sollten).