Samstag, April 21, 2007

Liebe Vista-Programmierer,

nachdem ich jetzt einen Tag lang mit Ubuntu gearbeitet habe, muss ich ganz ehrlich sagen: Leckt mich. Eure ach-so-tolle, superkalifragelistischexpialigetische Oberfläche ist ganz schön scheisse, gegen die Linux-"3D"-Desktops. Aber ehrlich. Geht euch schämen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
gutes Projekt. Habe mir übrigens das gleiche vorgenommen.
Viele Grüße
Yiren

.campino2k hat gesagt…

Cool. Finde ich gut. Übringens veröffentliche ich unter

http://campino2k.de/index.php/SWITCH-Der-Linux-Relaunch/140/0/

Noch etwas ausfühlicher meine Erfahrungen mit dem System.

Es ist leider nicht alles so goldig, wie es scheint, lustig wird es dann bei Sachen wie MP3s abspielen und DVD gucken... ;-) Oder eben special needs wie ein Server, Java, etc.

Aber mein System läuft bisher sogar Freundin-kompatibel (nur eben nicht allzu Entwicklungslastig). Aber das werde ich noch ändern.

Auf jeden Fall ne ziemlich gute Sache das ganze. M$ zeigen wo der Hammer hängt!