Montag, April 02, 2007

Pimp yourself

So, nachdem die Ankunft der Pakete ja bereits frenetisch gefeiert wurde, hier mal ein Zwischenstand der aktuellen Testerei:

  1. Die Flaschen sehen besser aus als das Getränk schmeckt.
  2. UP!SLIM, schmeckt bislang am bescheidensten.
  3. UP!ENERGY schmeckt latent nach Johannisbeer oder so. Jedenfalls recht sauer. Ekelt aber nicht so lange nach.
  4. UP!LOVE war auch ein wenig süßlicher, genauso wie UP!EUPHORY!
  5. UP!SMART haben wir noch nicht ausprobiert, aber das Geschmacksfazit der Drinks ist nicht überwältigend. Vielleicht könnte man die Drinks ja schon von Grund auf etwas strecken, natürlich mit Fruchtsäften ohne Zucker. Mit einer etwas gaumenfreundlicheren Mischung könnte man das ganze natürlich dann auch mit (Sprudel-)Wasser strecken und als Sportgetränk benutzen.

Grundsätzlich lässt sich über die Wirkung an sich geteiltes sagen, zumindest über UP!SLIM sagt meine Waage mal gar nichts. Trotzdem habe ich schon festgestellt, dass UP!EUPHORY einen entsprechend positiven Stimmungsgrundzustand verstärkt. Darüber hinaus kann ich als koffeinsüchtiger behaupten, dass der Koffeingehalt der Mini-Drinks nicht ganz spurlos an mir vorüberzieht...

Wir werden sehen, was da noch kommt.

Kommentare:

Vee hat gesagt…

Hier schreibt die Vee von trnd. Wir betreuen das UP!GRADE-Projekt. Habe deinen Post gelesen und wollte nur kurz ein paar Infos zur Wirkung der UP!SLIMS loswerden. Die UP!SLIMs motivieren zu mehr Bewegung und Beschleunigen auch gleichzeitig die Kalorienverbrennung. :-) Eine vermehrte sportliche Betätigung nach der Einnahme der UP!SLIMS ist der Grund, weshalb man abnimmt. Also, es ist wohl nicht damit getan einfach ein UP!SLIM einzunehmen und aufs Abnehmen zu hoffen. Aber ganz ehrlich das ist wohl keine neue Weisheit, die ich hier verkünde.

.campino2k hat gesagt…

Okay, nur um das noch nachzuergänzen: Ich nehm das nicht und steh/sitze dann dumm rum, wenn ich das nehme, dann morgens, bevor ich ca. 2 Kilometer zur Arbeit laufe.

Vielleicht hätte ich das noch dazuschreiben sollen. Aber dann müsste ich erwähnen, dass EUPHORY bei manisch-depressiven auch nicht wirklich hilfreich und UP!LOVE kein Ersatz für Viagra ist, und ist kein Ersatz für eine gesunde Potenz...

Beim nächsten Mal werde ich das aber dazuschreiben. Versprochen.