Samstag, Juni 09, 2007

Neuer Weggefährte

Azrael hat einen Nachfolger bekommen. Einen, der dummerweise nicht mit Linux synchronisierbar ist, viele leuchtende Tasten hat aber seine Daten behält, wenn der Akku leer ist. Und er hat kein Word, Excel, etc. sondern ein von mir installiertes PocketNotepad, was für mich erstmal ausreicht. WLAN funktioniert auch ganz wunderbar, telefonieren auch. Irgendwann brauch ich aber nen ordentlichen PDF-Reader für Smartphones, der auch Tagged-PDFs im Reflow-Modus anzeigen kann. Dieses ClearVue PDF ist nicht so die Waffe. Absolut nicht prickelnd. Mit einem richtigen Tool dafür wäre ich wunderbar und allerfreudigst zufrieden. Absolut.

Und morgen geh ich in den O2-Shop und erkundige mich mal etwas genauer über das für meinen Tarif verfügbare Surf-und-E-Mail-Pack. Over and Out.

PS: Wer mir so ein Tool für Smartphones empfehlen kann, bitte mailen oder in die Kommentare schreiben. Wie gesagt: für Smartphones, nicht PocketPC.

Keine Kommentare: