Montag, Juni 04, 2007

Sie haben Post.

Tja, was soll man da sagen. Eigentlich wollte (und will) ich lernen, dazu musste aber erstmal der Arbeitsschreibtisch bereinigt werden. Also wollte ich die ganzen tollen Kontoauszüge mal einheften.

Nun hatte ich neulich von der Bank Post bekommen. Einen ziemlich dicken Brief mit Kontoauszügen. Toll, dachte ich. Gibts das jetzt auch Umsonst. Jetzt, wo ich die Teile eingeheftet habe, ist mir auch aufgefallen, warum die mir die geschickt haben:

Der letzte selbstausgdruckte Auszug war vom 9.12.2006. Die Auszüge im Brief tragen das Datum 13.04.2007. Wenn man also lange genug wartet, schickt einem die Bank die Kontouszüge... Klasse. Und ich hab nicht mal was dafür bezahlt. ;-)

Hatte ich schon erwähnt, dass der Abschluss 06 5 Seiten und der 1-2007 satte 12 lang ist?

Wer hat einen längeren? Was war so euer Seitenrekord (ohne Werbung)?

Keine Kommentare: