Mittwoch, Juni 27, 2007

Zahlung bestaetigt, Lieferungsinformation

Gestern erreichte mich eine Mail mit dem Betreff "Zahlung bestaetigt, Lieferungsinformation". Schön, hab ich mir so gedacht. Entweder das ist sehr cleverer Spam, der sieht nämlich zum einen nicht so aus, oder eine Zahlungsbestätigung. Dumm nur, dass ich nicht weiß, wovon.

Also immerhin weiss ich, dass ich was gekauft und bezahlt habe. Zwei Sachen sogar. Bei ebay. Ich weiß auch, was für Sachen das sind. Nur weiß ich ums verrecken nicht, für welchen der beiden Artikel die Bestätigung ist, da die E-Mail-Adresse, von der die Mail verschickt wurde in keiner der Mailkonversationen jemals auftauchte. Da die Auskunft von der lustigen Handyhülle aber noch keine Gutschrift auskunfteit, müsste die Überweisung meines neuen externen Festplattengehäuses angekommen sein. Hoffe ich. Und vielleicht sollte mir (nach all dem Warten auf solche Bestätigungen) klar sein, dass, wenn ich Freitags online überweise, das Zeuch erst Montags gebucht wird. Ich Depp ich.

Und ich warte dabei doch seit Dienstag sehnlichst auf mein Gehäuse.

Keine Kommentare: