Dienstag, Juli 24, 2007

Also...

Harry Potter and the Deathly Hallows

Es ist ja so, dass die ganzen Harry Potter Filme eine art gekürztes Buch repräsentieren.

Von daher muss ich sagen, der siebte Teil wird im Film garantiert sehr sehr geil. Und naja, was das Sterben von Hauptcharakteren angeht: Ich hätte irgendwie schlimmeres erwartet. War "schon ok".

Vor allem wird, was bestimmt die weiblichen Fans freuen dürfte, Harry wohl auch eine beiläufige Nacktszene am Anfang des Films bekommen, sollte die Szene so umgesetzt werden. Aber das verhinden wohl die Amis.

Und diese komische Dumbeldore-Szene gegen Ende könnte man ebenso kürzen wie diese ganze komische Wanderung. Naja, für den Film, der in den letzten zwei Tagen vor meinem inneren Auge gelaufen ist, findet sich eh kein Regisseur. Schade eigentlich.

Aber wer das Buch immer noch nicht gelesen hat: LOS!

Keine Kommentare: