Mittwoch, Juli 25, 2007

Sehr geehrter Ratze!

Ich weiss, Du warst dabei, damals bei der HJ und so. Aber eigentlich dachte ich ja, dass selbst so ein erzkonservativer Bayer, ewige Jungfrau (oder hast Du vielleicht doch die eine oder andere im KZ... Naja, wir wollen mal nix unterstellen hier) und einziger bibeltreuer Christ hier, mehr draufhast als ein Remix von Adolfs besten Sprüchen.

Ich mein: Wo ist der große Unterschied zwischen "Deutsche, kauft nicht bei Juden" und "Juden sind keine Menschen" und "Katholen, betet nicht mit Evangolen" und "Nur wir Katholen sind die einzig wahren".

Pass bloß auf. Wenn die Stimmung bei den Moslems wieder überkocht, haben wir den dritten Dschihad und wenn's ganz dicke kommt und Du so weiter stänkerst, dann gibts auch einen interchristlichen Religionskrieg. Protestanten gegen Katholiken. Die Katholiken haben zwar Rückendeckung von Scientology (ihr wisst schon, totalitär, elitär, geldgierig). Aber auch wenn die Evangolen (wie eigentlich jeder) die Zeugen Jehovas nicht mögen, werden die auf euch gehetzt werden.

Und wenn ihr dann immer noch nicht den Boden des Wachturms küsst, dann werde ich dafür sorgen, dass Benedikt XVI durch Gabriele Wittek ersetzt und ihr zu Fronarbeit gezwungen werdet.

Ihr Reli-Nazis, ihr.

Keine Kommentare: