Freitag, August 03, 2007

Igitt.

Suche: ****** Hey Teeniegirl, Du bist noch "JUNGFRAU" und möchtest das unbedingt ändern??? ******
Du bist ein sehr geiles+neugieriges Teeniegirl, aber noch "JUNGFRAU" und möchtest endlich wissen wie "ES" geht?
Dir fehlt der passende Mann und die entsprechende Gelegenheit?

Ich bin männlich (47,187,88), ohne Bart+Glatze, nett, symphatisch, lustig, offen, ehrlich, sauber, sehr diskret, reifer und mit entsprechender sexueller Erfahrung. Als Teeniegirl-Liebhaber hatte ich mit Jungfrauen schon sehr geile Erlebnisse und besitze deshalb auch die entsprechende Geduld und das notwendige Einfühlungsvermögen!

Möchtest Du endlich geilen Sex erleben? Willst Du Deine feuchten Fantasien verwirklichen? Möchtest Du tabulose Erfahrungen sammeln? Mir würde es sehr viel Spaß bereiten Dich zur Frau und zu einer geilen Liebhaberin zu machen!

Gegenseitige absolute Diskretion ist aber unbedingte Voraussetzung.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann habe den Mut (nicht schüchtern sein) und melde Dich einfach mal damit wir gemeinsam Dein "Jungfrauenleben" beenden können!!!

Im Gegensatz zu anderen Anzeigen, die lustig sind, findet man im Heisetreff auch ekelerregende Anzeigen. Wer es (wie ich) für angemessen hält, solche Anzeigen zu verbannen, klickt sich zur Anzeige und meldet sie an den Heise-Support.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

ich frage mich gerade, was dich dazu brachte, das zu lesen.
o0

.campino2k hat gesagt…

Im Heisetreff bekommt man u.a. eine Anzeige der neuesten Anzeigen und da ich die Kontaktanzeigen eigentlich teilweise sehr interessant/unterhaltsam finde, habe ich draufgeklickt.
Was ich von der Anzeige halte, habe ich aber sicherlich deutlich genug gemacht.
Kann ja auch anders sein.