Montag, August 13, 2007

Oh, what a weekend

Coffee

Mann-O-Mann. Wir haben nicht auf drei Hochzeiten gleichzeitig, sondern auf drei Hochzeiten nacheinander getanzt. Freitag Filmabend mit Familienpizza, bis 2 Uhr dann noch vor der Tür angeregt unterhalten und beschlossen, das ganze am Sonntag im Go In weiterzuführen.

Samstag dann die alljährliche Geburtstagsfeier von Phil, die dann bis halb sechs morgens dauerte, und in einem Aufräumen am Sonntag bis ca. 15:00 endete. Und Sonntag abend dann die Weiterführung des Filmabends im Go In, mit 9 Personen und jeder Menge Spaß. Zuhause waren wir dann auch erst um 23:00, aber alles in allem war es ein zwar anstrengendes, aber wunderbares Wochenende, bei dem sogar einige schöne Bilder entstanden sind.

Und ich habe mich überraschenderweise bis auf Freitag mit Platz 107 in den Top100 bei blogscout.de halten können. Wie ist mir fraglich, aber schee isses trotzdem, gelle.

Keine Kommentare: