Donnerstag, August 09, 2007

Tokio Hotel Fans, jetzt auch bei mir.

Tokio Hotel ist keine Scheisse, sondern die die das hier geschrieben haben!! Der der das geschrieben hat ist total gemein!! Willst du etwa das man so etwas über dich schreibt?!? Im Internet wo es jeder lesen kann?!? Nur weil du Bill&Co nicht magst musst du sie doch nicht vor allen Leuten beschimpfen oder?!? Ich könnte dich zwar auch heftig beschimpfen, aber ich will dich hier nicht vor anderen Leuten als total bescheuert darstellen so wie DU es mit den süßesten Jungs die die Welt je gesehen hat gemacht hast!!!!! Ich liebe Tokio Hotel und vor allem Bill, und ich bin stolz darauf ein Fan zu sein!!!!!!! Und wenn du diese Seite weiterhin im Internet lässt fände ich das echt total scheiße von dir! Ich wieß nicht was du dir dabei gedacht hast als du diese Seite erstellt hast, warscheinlich auch gar nichts, aber diese Seite reicht mir aus, das ich weiß, derjenige der sie erstellt hat ein (tut mir leid das ich das jetzt sagen muss) absolutes Arschloch ist! Ich bin ein Fan von Tokio Hotel und ich bin mehr als nur stolz darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser spät als nie, oder? Angezogen durch das unglaubliche Karma, in den Blogscout-Blogcharts in den TOP100 zu sein, kam heute der erste Tokio-Hotel-Fan-Kommentar auf meinem Blog. In einem Beitrag über die absolut pottenhäßlichen Tokio-Hotel-Schuhe, der seit ca. 10 Monaten online ist und ein paar richtig abgrundtief häßliche Schuhe zeigt.

Aber irgendwie sehr komisch, denn in letzter Zeit häufen sich die Anfragen nach Tokio Hotel Schuhen. Demnächst kommen dann bestimmt auch wieder die Spinner, die bei Google Sachen wie "Homepage mit Nacktbildern von meiner Freundin" suchen. Oder nach Nacktbildern von Eva Briegel. Oder einfach nach Nacktbildern von ihrer Nachbarin. Oder einfach nach "Nordfick". Ich weiß ja bis heute nicht, welcher Penner mich in dem Nuttenforum da verlinkt hat und weswegen. Vielleicht ist das besser so.

Interessanterweise sind die armen Tokio-Hotel-Fans auch nicht viel schlauer. Die verlinken auf Fanseiten, die es gar nicht gibt, und dann auch noch falsch.

Und ich weiss nicht, ob es trotzdem oder gerade deswegen tue, liebe Alessandra: Ich lasse die Seite im Netz und muss wohl damit rechnen, dass Du mich für ein Arschloch hältst, aber das ist mir ziemlich egal!!!!!!!1111einseinself! So. Bäh :-P. *zungerausstreck*

Mann mann mann. Was man sich so alles Gefallen lassen muss...


Update:

Heisst Du eigentlich nicht Angie oder so?


Kommentare:

Toni Burgarello hat gesagt…

Die Redefreiheit ist tot - Es lebe die Zensur?

Wie kannst du es auch nur wagen deine Meinung über andere Personen des öffentlichen Lebens zu äußern? Soetwas sollte verboten werden ... echt jetzt!

Ich gebe der Frau / dem Mädchen ( ich gehe davon aus, dass die Person weiblich ist, normale Männer stehen nicht auf Tokio Hotel ) recht du bist einfach ein A-Loch

.campino2k hat gesagt…

Also, ich muss da jetzt JBO zitieren: Arschloch und Spass dabei!

Toni Burgarello hat gesagt…

zum Update:

ARGHHHH: Hier das Best of!!!
*indieeckevorlachenschmeis*

Zitat: Haltet doch eueren Maul

Zitat: "Ihr seid doch nur neidisch wenn
ihr uns fertig macht und wenn ihr Tokio Hotel fertig macht"

Zitat: " Manchmal in der Schule werden wir dumm angemacht weil wir TH Fans sind und was mach ich? Ich scheiß drauf. Es ist mir scheißegal und außerdem ey ich bin Tokio Hotel Fan und ich steh dazu.."