Montag, Oktober 01, 2007

FrickelOS?

Was mir gerade so eingefallen ist, ist eine Frage, die mich grade beschäftigt:

Warum benutzt ihr kein Linux? Zu unbequem? Kein Freak? Das lasse ich nicht gelten. Wollt ihr Zocken? Ist ein (kleines) Argument. Ihr habt noch nie was davon gehört? Nehme ich euch nicht ab. Seid ehrlich, ich würde es einfach gerne wissen. (Und Toni: Du zählst nicht. Diesmal. Bei der Umfrage darfst Du aber gerne teilnehmen.)

PS: Ich werde hier rechts eine kleine Umfrage einstellen, wer dazu Ergänzungen hat (zu meinen Antworten) darf in den Kommentaren gerne darauf hinweisen, ich ergänze es dann.

Kommentare:

Toni Burgarello hat gesagt…

Wo kann ich denn an der Umfrage teilnehmen?

Und ich muss leider zur Verteidigung der Windowsgemeinde sagen, dass Spielen ein sehr gewichtiges Argument sein kann ( " Je nach Gewichtung der Prioritäten " )...

Toni Burgarello hat gesagt…

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *G* --- gefunden

.campino2k hat gesagt…

Zu den Prioritäten bzw. deren Verschiebung habe ich ja im Posting Zahn der Zeit schon Stellung bezogen.

Das mag nun jeder für sich sehen, aber so sehe ich es.