Freitag, Oktober 19, 2007

So'n Mist

Nochmal vom Distribution Upgrade. Nachdem ich gestern ja etwas gutgläubig mein Ubuntu auf 7.10 heben wollte, habe ich dann kurz vor 12 entnervt abgebrochen. Gigabyte hin, Gigabyte her, wenn ich nur mit durchschnittlichen 20KB die Pakete laden kann und dann auch zwischendrin alle Nase mal ne Viertelstunde Pause ist, dann wird das erstemal nüscht.

Nächster Versuch dann Dienstag und notfalls nochmal am nächsten Wochende. Zeit müsste man haben.

Kommentare:

Toni Burgarello hat gesagt…

Lad dir doch die DVD über torrentnetzwerke runter?

Ich hatte frühzeitig mein Update schon abgeschlossen ;)

.campino2k hat gesagt…

Ich hab jetzt einfach aufgrund von Arbeit, die ich noch mit dem System machen musste, einfach mal ein paar Tage gewartet und gestern das Update gemacht. 19.45 bis 23.30 (inklusive Download von einem Gig Daten und Pausen wegen warten auf Bestätigungen, die ich aufgrund intensiver Auseinandersetzung mit meinem Notebook nicht mitbekommen habe...)