Samstag, Januar 19, 2008

PimmelArschPennerFicker

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 15. November 2007 17.08 MET bestellt haben (Bestellnummer #xxx-xxxxxxxxxxxxx-xx), zu besorgen:

SanDisk (Designer) "Sandisk Sansa e 260 Tragbarer MP3-Player mit
Radio" [Elektronik]

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Boah. Ich reg mich auf. Ich reg mich sooooo auf, das glaubt ihr nicht. Ich muss später mal bei Cyberport anrufen, da bekomme ich unter Umständen noch den E280 mit Radio. Für nur wenig teurer.

Keine Kommentare: